Allgemein

ColorGATE and freieFarbe e.V. intensify their cooperation

ColorGATE and freieFarbe e.V. intensify their cooperation

ColorGATE is one of the world’s leading software providers for controlling digital printing systems for large-format printing and industrial inkjet printing. One of ColorGATE’s specialties is professional color management with a wide range of supported color measuring devices including various tools to automatically measure difficult substrates such as textiles, printed tubes, ceramics or plastics.

ColorGATE is a partner member of freieFarbe e.V. since January 2019. At the FESPA trade fair from May 14 to May 17, 2019 in Munich, ColorGATE will be showing a preview of Production Server 11 for the first time. There will also be sample prints at the ColorGATE booth for implementing colors from the HLC Colour Atlas on different substrates from different printing systems.

The ColorGATE press release about the cooperation with freieFarbe e.V. can be found here:

https://www.colorgate.com/news/fespa-2019-colorgate-and-freiefarbe-ev-cooperate-to-provide-spectral-descriptions-of-spot-colors-350/

Association member Jan-Peter Homann will be at FESPA every day and will be available for presentations at the ColorGATE booth by appointment on 0049 171 54 70 358. Information about the ColorGATE booth at FESPA:
https://www.fespaglobalprintexpo.com/welcome/Exhibitors_2019?&searchTerm=colorgate&searchgroup=FA2A8AE2-exhibitors

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Allgemein

ColorGATE und freieFarbe e.V. vertiefen Zusammenarbeit

ColorGATE und freieFarbe e.V. vertiefen Zusammenarbeit

ColorGATE gehört zu den weltweit führenden Software-Anbietern zur Ansteuerung von digitalen Drucksystemen für den Großformatdruck und den industriellen Inkjet-Druck. Eine Spezialität von ColorGATE ist professionelles Farbmanagement mit einer großen Bandbreite von unterstützten Farbmessgeräten inkl. diversen Vorrichtungen, um z.B. schwierige Bedruckstoffe, wie Textilien, bedruckte Hohlkörper, Keramik oder Kunststoffe automatisiert einzumessen.

Seit Januar 2019 ist ColorGATE Partnermitglied des freieFarbe e.V. Zur Branchenmesse FESPA vom 14.5. bis 17.5.2019 in München zeigt ColorGATE erstmals einen Preview des Produktionserver 11, in dem die Farbbibliotheken zum HLC Colour Atlas hinterlegt sind. Desweiteren gibt es am ColorGATE-Stand Musterdrucke zur Umsetzung von Farben des HLC Colour Atlas auf verschiedenen Bedruckstoffen von unterschiedlichen Drucksystemen.

Die ColorGATE Pressemitteilung zur Vertiefung der Zusammenarbeit mit dem freieFarbe e.V. finden Sie hier:

https://www.colorgate.com/de/news/fespa-2019-colorgate-und-freiefarbe-ev-kooperieren-bei-der-spektralen-beschreibung-von-sonderfarben-351/

Das Vereinsmitglied Jan-Peter Homann ist sämtliche Tage auf der FESPA und steht nach Absprache unter 0049 171 54 70 358 für Präsentationen am ColorGATE-Stand zur Verfügung. Informationen zum ColorGATE-Stand auf der FESPA:
https://www.fespaglobalprintexpo.com/welcome/Exhibitors_2019?&searchTerm=colorgate&searchgroup=FA2A8AE2-exhibitors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.