Planung der Jahreshauptversammlung am 31.10.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung soll die Weichen stellen für eine gestärkte Zukunft des Vereins und der Idee von „freier Farbe“. Wir möchten offen miteinander diskutieren, wo die Möglichkeiten und auch die Grenzen der Zusammenarbeit liegen. Wie können wir freieFarbe nachhaltig in der Farbenwelt etablieren – wie können wir das Potenzial unserer guten Idee in positive Energie verwandeln? Wie können wir freier Farbe zur Realität verhelfen und hierbei die Schwächen und Grenzen der Akteure umschiffen?

Kommen Sie zur Mitgliederversammlung

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie am 31.10. im Wald nahe Oldenburg dabei wären, die Zukunft des Vereins und der Farbe mit uns zu diskutieren. Halten Sie einen Vortrag über Ihre Vision von „freierFarbe“, oder übernehmen Sie ein Amt im Vorstand. Bewegen Sie Farbe – Sie haben allergrößte Freiheit – es gibt viele unbeackerte fruchtbare Felder.

Hier die aktuelle Planung des Wochenendes, an dem auch das positive Miteinander nicht zu kurz kommen soll: